Euskirchen: Großer Fahndungs- und Kontrolleinsatz

Slide background
ots/Kreispolizeibehörde Euskirchen
25 Nov 17:24 2022 von Presseportal.de Print This Article

Kreis Euskirchen (ots) -

Die Kreispolizeibehörde Euskirchen führte am gestrigen Donnerstag (24.11.2022) einen großangelegten Fahndungs- und Kontrolleinsatz durch. Dabei wurden sie mit Kräften der Bereitschaftspolizei tatkräftig unterstützt.

An verschiedenen Kontrollstellen wurden dabei 241 Personen, 218 Fahrzeuge und 19 Kleintransporter überprüft. Hierbei wurden zahlreiche Verkehrsverstöße unterschiedlicher Art, wie zum Beispiel Handynutzung am Steuer, Verstöße gegen die Anschnallpflichten und fehlerhafte Ladungssicherungen, festgestellt.

Es wurden mehr als 50 Ordnungswidrigkeiten zur Anzeige gebracht bzw. mit entsprechenden Verwarnungsgeld geahndet; hinzu kamen aber auch 4 Strafanzeigen und 28 Fahrzeuge, die wegen diverser Verkehrsmängel beanstandet wurden.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de