Nienburg/Weser: Growzelt in angemieteter Wohnung aufgefunden

Slide background
Das Growzelt mit den Pflanzen wird beschlagnahmt
ots/Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
18 Okt 15:40 2023 von Presseportal.de Print This Article

Rinteln (ots) -

(swe). Am Dienstag, 17.10., werden die Rintelner Beamten durch den Vermieter einer Wohnung in der Nordstadt darauf aufmerksam gemacht, dass er bei der Öffnung einer Wohnung, in der ein Rauchmelder ausgelöst hatte, auf ein sogenanntes "Growzelt" gestoßen sei, in dem Cannabispflanzen angezogen werden. Die Wohnung wurde von einem 22-jährigen Mann angemietet und zeigte sich bei der richterlich angeordneten Durchsuchung als nicht möbliert. Offensichtlich hatte der Mann die Wohnung ausschließlich für die Anzucht von Cannabispflanzen angemietet. 5 Pflanzen in unterschiedlichem Wachstumsstadium werden beschlagnahmt, ebenso weitere Beweismittel. Gegen den 22-Jährigen wird nun wegen des Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz ermittelt. Er ist der Polizei bereits wegen diverser anderer Delikte bekannt.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de