Grünstadt - Feldbrand nach Blitzeinschlag

Slide background
FFW
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
27 Aug 08:16 2022 von Presseportal.de Print This Article

Grünstadt (ots) -

Am 26.08.2022, gegen 16:28 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Grünstadt ein Feldbrand im Bereich des Grünstadter Berges (Nähe Sieghof) gemeldet. Zeugen vor Ort gaben an, dass kurz zuvor ein Blitz in das Feld eingeschlagen sei und den Brand ausgelöst habe. Der ca. 250qm große Feldbrand konnte durch das rasche Einschreiten der Freiwilligen Feuerwehr Grünstadt schnell unter Kontrolle gebracht und schlussendlich gelöscht werden.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de