Neustadt/Weinstraße: Grünstadt - Trunkenheitsfahrt

Slide background
.
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
22 Nov 07:19 2023 von Presseportal.de Print This Article

Grünstadt (ots) - Am 21.11.2023 gegen 23:00 Uhr kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Grünstadt einen 45-jährigen BMW-Fahrer in der Bitzenstraße in Grünstadt. Bei dem Fahrzeugführer konnte Atemalkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein im Anschluss durchgeführter gerichtsverwertbarer Atemalkoholtest ergab einen Wert knapp unter 1 Promille. Die Weiterfahrt wurde dem 45-Jährigen untersagt und dessen Führerschein und Fahrzeugschlüssel präventiv sichergestellt. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet.

Den Mann erwarten ein Bußgeld in Höhe von 500,-EUR, 2 Punkte im Fahreignungsregister sowie ein einmonatiges Fahrverbot.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de