Neustadt/Weinstraße: Grünstadt - Versuchter Einbruch

Slide background
.
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
27 Jän 10:21 2024 von Presseportal.de Print This Article

Grünstadt (ots) -

Die Eigentümerin eines Einfamilienhauses in der Hochgewanne in Grünstadt stellte am 26.01.2024 eine Hebelspur an ihrer Eingangstür fest. Deren Nachbarin konnte am 25.01.2024 zwischen 19:50 - 20:00 Uhr zwei männliche Personen im Eingangsbereich sehen, welche weggegangen wären, als ein Licht im Eingangsbereich angegangen sei. Vermutlich versuchten die Personen zuvor die Eingangstür aufzuhebeln, jedoch ohne Erfolg. An der Eingangstür entstand durch eine Hebelspur leichter Sachschaden.



Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Grünstadt unter der Telefonnummer 06359 93120 oder per Mail: [email protected] entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de