Lippe: Grundausbildung Stufe A bestanden

Slide background
Einsatz am Strahlrohr
ots/Freiwillige Feuerwehr Lügde
Slide background
Es geht hoch hinaus bei der Leiterausbildung
ots/Freiwillige Feuerwehr Lügde
Slide background
Feuer löschen mit Feuerlöscher
ots/Freiwillige Feuerwehr Lügde
Slide background
Teilnehmer der Grundausbildung
ots/Freiwillige Feuerwehr Lügde
30 Okt 19:10 2021 von Presseportal.de Print This Article

Lügde (ots) - An drei Wochenenden wurden 14 Kameraden/innen der Großgemeinde Lügde in der Grundausbildung der Stufe A ausgebildet. Die Themenbereiche an den 3 Wochenenden umfassten: Wiederherstellen der Einsatzbereitschaft, Hygiene, Fahrzeugkunde, Feuerlöschtraining und Löschwasserentnahmestellen. Neben dem theoretischen Teil wurde viel Zeit in die praktische Ausbildung investiert. Alles was in der Theorie ausgebildet wurde, konnten die Teilnehmer im praktischen Teil selber ausprobieren und erproben. Zum Abschluss wurde eine Lernzielkontrolle absolviert. Die Feuerwehr Lügde freut sich auf die neu ausgebildeten Brandschützer in ihren Einheiten.

Herzlichen Glückwunsch



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Lügde, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de