Stade: Güllefassanhänger stürzt in Harsefeld im Seitenraum um - Polizei sucht möglichen Unfallverursacher

Slide background
Gülleanhänger im Graben
ots/Polizeiinspektion Stade
Slide background
Gülleanhänger im Graben
ots/Polizeiinspektion Stade
27 Jul 18:09 2023 von Presseportal.de Print This Article

Stade (ots) -

Am gestrigen Nachmittag ist es gegen 13:50 h in Harsefeld in der Jahnstraße zu einem Unfall gekommen, für den die Polizei Harsefeld jetzt nach dem möglichen Unfallverursacher sucht.

Nach Angaben eines 35-jährigen Schlepperfahrers aus Bargstedt, der mit seiner Fendt-Zugmaschine und dem beladenen Gülleanhänger auf der sonst für sämtliche Kraftfahrzeuge gesperrten Jahnstraße unterwegs war, kam ihm dort ein weißer Kombi entgegen. Er musste auf der schmalen Straße leicht nach rechts ausweichen und dabei kam der Anhänger in den Seitenraum, rutschte in den Graben und stürzte um. Der Fahrer des entgegenkommenden Autos kümmerte sich dann aber nicht weiter um den Unfall und setzte seine Fahrt fort. Der Gülleanhänger musste abgepumpt und später durch einen Kran geborgen werden. Der angerichtete Schaden und die Kosten der Bergung werden auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Die Harsefelder Polizei sucht jetzt den bisher unbekannten Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeuges und Zeugen, die Hinweise zu diesem machen können.

Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04164-888260 zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de