Lübeck : HL-Kücknitz / Ehrlicher Finder gibt Goldkette bei der Polizei ab

Slide background
Kette mit Herzanhänger
ots/Polizeidirektion Lübeck
27 Okt 11:13 2022 von Presseportal.de Print This Article

Lübeck (ots) -

Am Montagnachmittag (24.10.) wurde beim 1. Polizeirevier eine Goldkette mit Herzanhänger abgegeben, die sich in einer Schmuckschatulle befand. Selbige ist am vergangenen Wochenende auf dem Parkplatz eines Sonderpostenmarktes in der Kücknitzer Hauptstraße aufgefunden worden.

Da die rechtmäßige Eigentümerin oder der rechtmäßige Eigentümer bislang nicht ermittelt und eine Zuordnung vorgenommen werden konnte, bittet die Polizei um Hinweise. Diese werden unter der Rufnummer 0451-131 6145 oder per E-Mail an [email protected] entgegengenommen.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de