Lübeck : HL-Moisling-Am Dorfteich - Fleischbälle mit Nägel

Slide background
Frikadelle, HL-Moisling Fotos: Polizei: freigegeben
ots/Polizeidirektion Lübeck
Slide background
Nägel, HL-Moisling Fotos: Polizei: freigegeben
ots/Polizeidirektion Lübeck
Slide background
Ablageort, HL-Moisling Fotos: Polizei: freigegeben
ots/Polizeidirektion Lübeck
06 Jän 17:06 2021 von Presseportal.de Print This Article

Lübeck (ots) - Am heutigen Dienstagmorgen (06.01.) ging eine Hundehalterin mit ihrer Rottweilerhündin im Bereich der Zuwegung zur Grünanlage am Moislinger Dorfteich spazieren. Sie bemerkte, dass die Hündin eine Frikadelle im Maul hielt. Diese konnte rechtzeitig entfernt werden, so dass das Tier sich nicht verletzte. Bei genauer Betrachtung bemerkte die 33-jährige Lübeckerin, dass sich Nägel in dem Fleischbällchen befanden. Dieser Sachverhalt wurde zur Anzeige gebracht. Eine Absuche ergab, dass noch eine weitere Frikadelle ausgelegt war.

Hinweise zu diesem Sachverhalt werden von der Polizeistation Moisling unter der Rufnummer 0451-1310 erbeten.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de