Lübeck : HL-St. Gertrud / Kinderfahrräder aufgefunden

Slide background
gelb-orangefarbenes Kinderfahrrad "Bibi" Bild: ©Polizei
ots/Polizeidirektion Lübeck
Slide background
silbernes Kinderfahrrad "Maniac Rand" Bild: ©Polizei
ots/Polizeidirektion Lübeck
16 Dez 19:41 2021 von Presseportal.de Print This Article

Lübeck (ots) - Am vergangenen Donnerstag (09.12.) wurden bei der Polizeistation Eichholz zwei Kinderfahrräder abgegeben. Diese wurden am Teich in der Seerosenstraße durch eine Passantin gefunden. Weder das gelb-orangefarbene Fahrrad mit der Aufschrift "Bibi" noch das silberne Fahrrad "Maniac Rand" waren angeschlossen.

Da der Polizeistation Eichholz weder eine Diebstahlsanzeige vorliegt noch anderweitige Hinweise zur Eigentümerin oder zum Eigentümer erlangt werden konnten, wurden die Fahrräder sichergestellt.

Auskünfte zu den rechtmäßigen Besitzern werden unter der Telefonnummer 0451-92993930 oder per E-Mail unter [email protected] entgegengenommen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de