HL-St. Jürgen: 65-jähriger Heiner F. aus Lübeck vermisst

Slide background
Foto: Polizei, freigegeben
ots/Polizeidirektion Lübeck
Slide background
Foto: Polizei, freigegeben
ots/Polizeidirektion Lübeck
26 Aug 12:13 2021 von Presseportal.de Print This Article

Lübeck (ots) - Seit dem 25. August 2021 wird der 65-jährige Heiner F. aus Lübeck vermisst. Herr F. wird krankheitsbedingt als hilflos und möglicherweise orientierungslos beschrieben. Außerdem benötigt er Medikamente.

Herr F. ist circa 170 cm groß, hat eine hagere Statur und graues kurzes Haar. Er ist mit einem schwarzen Polohemd, einer blauen Stoffhose, einer schwarzen dünnen Daunenjacke und schwarzen Adidas-Turnschuhen mit weißer Sohle bekleidet. Er trägt eine braune Schirmmütze und eine Brille. Herr F. ist mit einem schwarzen Herrenrad mit braunem Ledersattel und Gepäckträger unterwegs.

Hinweise zum Aufenthaltsort von Herrn F. nimmt das Kommissariat 11 der Bezirkskriminalinspektion Lübeck unter der zentralen Rufnummer 0451-131-0 entgegen.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de