Lübeck : HL-Trave / Segeljacht treibt auf Trave - Polizei sucht Eigentümer

Slide background
Bild: Segeljacht Foto: Polizei
ots/Polizeidirektion Lübeck
07 Sep 18:41 2020 von Presseportal.de Print This Article

Lübeck (ots) - Am Sonntagnachmittag (06.09.2020) konnten Beamte des Wasserschutzpolizeirevieres Lübeck während ihrer Streifenfahrt mit dem Dienstboot auf der Trave in Höhe der Schlutuper Wiek eine treibende Segeljacht feststellen. Hierbei handelt es sich um ein ca. 10 m langes und 3,5 m breites Boot mit einem roten Stahlrumpf und einem weißen Deck ohne Mast.

Aufgrund der Auffindesituation gehen die Beamten des Wasserschutzpolizeirevieres Lübeck davon aus, dass das Boot zuvor entwendet wurde. Es wird nun um Hinweise unter der Rufnummer 04502-862830 oder per E-Mail [email protected] gebeten, die zur Ermittlung des Eigentümers führen.




Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de