HONDA-ENDURO aus Tiefgarage gestohlen - Heiligenhaus - 2110071

Slide background
Symbolbild: Die Kriminalpolizei ermittelt und fahndet international nach dem Komplettdiebstahl einer Honda-Enduro aus einer Tiefgarage in Heiligenhaus
ots/Polizei Mettmann
Slide background
Die gestohlene HONDA CRF450L (Dual-Sport-Enduro) / Foto: privat
ots/Polizei Mettmann
Slide background
Das Saisonkennzeichen (5-10) ME-CR 94 gehört zu der gestohlenen Honda Enduro und wurde zusammen mit der roten CRF450L zur internationalen Fahndung ausgeschrieben
ots/Polizei Mettmann
15 Okt 16:05 2021 von Presseportal.de Print This Article

Mettmann (ots) -

Am Donnerstagabend des 14.10.2021, in der nur kurzen Zeit zwischen 19.30 Uhr und 21.15 Uhr, verschwand aus einer Tiefgarage am Theodor-Heuss-Weg in Heiligenhaus ein Kraftrad der Marke HONDA spurlos. Wie der oder die bislang noch unbekannten Fahrzeugdiebe in die Tiefgarage mehrerer Wohnhäuser (Nr. 23-29) gelangten, die verschlossene, überwiegend rotfarbige HONDA CRF450L starten und wegfahren oder auf andere Art und Weise abtransportieren konnten, ist bisher noch nicht geklärt. Seit dem Diebstahl fehlt jede Spur von der roten DUAL-SPORT-ENDURO mit dem amtlichen Saisonkennzeichen (5-10) ME-CR 94. Der Zeitwert der knapp drei Jahre alten Enduro wird mit 7.500,- Euro angegeben.

Bisher liegen der Heiligenhauser Polizei noch keine konkreten Hinweise auf den oder die Fahrzeugdiebe und den Verbleib der gestohlenen HONDA vor. Polizeiliche Such- und Ermittlungsmaßnahmen im näheren Umfeld des Tatortes wurden veranlasst, führten bisher jedoch nicht zu einem positiven Ergebnis. Ein Strafverfahren und weitere Ermittlungen der Heiligenhauser Polizei wurden eingeleitet, Motorrad und Kennzeichen zur internationalen Fahndung ausgeschrieben.

Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, wie auch Angaben zum aktuellen Standort und Verbleib der gesuchten HONDA CRF450L, nimmt die Polizei in Heiligenhaus, Telefon 02056 / 9312-6150, jederzeit entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de