Koblenz: Haare schön, aber Fahrrad weg

Slide background
Vergleichsfoto des entwendeten Pedelecs
ots/Polizeipräsidium Koblenz
25 Apr 12:47 2022 von Presseportal.de Print This Article

Koblenz (ots) -

Am Freitag, den 22. April 2022 kam es im Tatzeitraum von 14 - 15:30 Uhr in der Mayener Straße 2 - 4 in Koblenz zu einem Fahrraddiebstahl. Der 32-jährige Geschädigte befestigte sein Pedelec der Marke Scott an einer Straßenlaterne mittels Kettenschloss und begab sich sodann zum Friseur. Als er zurückkehrte, war das Fahrrad samt Schloss entwendet worden.

Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Koblenz 2 entgegen: 0261-103-2911.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de