Heidekreis : Häuslingen - Cannabispflanzen im Garten

Slide background
Sichergestellte Cannabispflanzen in Häuslingen.
ots/Polizeiinspektion Heidekreis
06 Okt 18:36 2020 von Presseportal.de Print This Article

Heidekreis (ots) - 05.10. / Cannabispflanzen im Garten

Häuslingen: Die Polizei entdeckte nach einem Hinweis mehrere Cannabispflanzen in einem Garten in Häuslingen. Die aufgefundenen Pflanzen stellten die Beamten sicher. Bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung wurde neben Cannabissamen noch konsumfertiges Marihuana festgestellt. Dem lebensälteren, geständigen Beschuldigten erwartet nun ein Strafverfahren wegen des unerlaubten Anbaus von Cannabis.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Heidekreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de