Grafschaft Bentheim: Haftbefehl im Bahnhof Leer vollstreckt

Slide background
Symbolfoto Festnahme / Foto : Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim
21 Jun 19:29 2022 von Presseportal.de Print This Article

Leer (Ostfrl.) (ots) -

Beamte der Bundespolizei haben am späten Montagabend im Bahnhof Leer den Haftbefehl gegen einen 26-Jährigen vollstreckt. Er musste eine vierstellige Summe zahlen.

Der Mann war gegen 22:50 Uhr im Bahnhof polizeilich kontrolliert worden. Bei der Überprüfung der Personalien des 26-Jährigen stellten die Beamten fest, dass mit Haftbefehl nach dem Mann gefahndet wurde.

Der Mann musste aus einer Verurteilung wegen Trunkenheit im Verkehr und Beleidigung noch eine Geldstrafe von 2340,- Euro begleichen oder eine Ersatzfreiheitsstrafe von 60 Tagen verbüßen.

Da er den haftbefreienden Betrag begleichen konnte blieb ihm ein Gefängnisaufenthalt erspart.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de