Grafschaft Bentheim: Haftbefehl im Hauptbahnhof Osnabrück vollstreckt

Slide background
Symbolfoto Streife Bahnhof / Foto: Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim
17 Aug 19:09 2021 von Presseportal.de Print This Article

Osnabrück (ots) - Die Bundespolizei hat letzte Nacht im Hauptbahnhof Osnabrück den Haftbefehl gegen einen 23-Jährigen vollstreckt.

Der Mann war gegen 00:30 Uhr nachts im Bahnhof von einer Streife kontrolliert worden. Eine Überprüfung der Personalien ergab, dass der 23-jährige Deutsche mit Haftbefehl von der Justiz gesucht wurde. Aus einer Verurteilung wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis hatte er noch eine Geldstrafe von 450,- Euro zu bezahlen oder eine Ersatzfreiheitsstrafe von 30 Tagen zu verbüßen.

Weil er die geforderte Geldstrafe und die zusätzlich angefallenen Kosten in Höhe von 77,- Euro bei den Bundespolizisten bezahlte, ersparte sich der 23-Jährige den einmonatigen Gefängnisaufenthalt.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de