Grafschaft Bentheim: Haftbefehl vollstreckt / 22-Jähriger musste in Haft

Slide background
Symbolfoto Festnahme/ Foto: Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim
13 Sep 08:22 2021 von Presseportal.de Print This Article

Osnabrück (ots) -

Die Bundespolizei hat am Freitagnachmittag im Hauptbahnhof Osnabrück den Haftbefehl gegen einen 22-Jährigen vollstreckt. Er musste in Haft.

Der Mann wurde zuvor in einem Regionalexpress aus Bremen durch das Zugpersonal ohne gültigen Fahrausweis festgestellt. Eine hinzugerufene Streife der Bundespolizei stellte fest, dass der 22-jährige syrische Staatsangehörige gleich zweimal per Haftbefehl gesucht wurde.

Aus einer Verurteilung von April 2021 wegen Diebstahls hatte er noch eine Geldstrafe von 300,- Euro zu bezahlen oder eine Ersatzfreiheitsstrafe von 20 Tagen zu verbüßen. Die Geldstrafe konnte er nicht bezahlen. Außerdem muss er zusätzlich noch eine einwöchige Jugendstrafe absitzen. Der Mann wurde von den Bundespolizisten in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de