Hahn solo in Bochum

Slide background
Hahn solo in Bochum unterwegs
ots/Polizei Bochum
08 Nov 16:17 2023 von Presseportal.de Print This Article

Bochum (ots) -

Wir schreiben den 7. November 2023. Es ist kurz vor 22 Uhr. In Bochum steppt der Hahn. Wo? Auf der Max-Imdahl-Straße.

Alleine spazierte dort ein Hahn auf dem Grünstreifen im Bereich der Universitätsstraße herum.

Er wurde erstmal zur Wache gebracht, erhielt eine warme Decke und einen Platz zum Ausruhen.

Wo er eigentlich hingehört? Wissen wir nicht.

Das Bochumer Tierheim wurde informiert. Dort konnte er aber kurzfristig in der Nacht keine Unterkunft bekommen.

Darum blieb der Hahn erstmal noch solo bei uns. Heute Morgen wurde im Tierheim ein Platz frei und er wurde abgeholt.

Wir sind guter Dinge, dass er von dort zeitnah dem Eigentümer zurückgegeben werden kann.



Quelle: Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de