Landau in der Pfalz: Hainfeld - Vollernter gegen PKW

Slide background
PI EDK
ots/Polizeidirektion Landau
13 Sep 17:49 2022 von Presseportal.de Print This Article

Hainfeld (ots) -

In der Roschbacher Straße kam es gestern Nachmittag (12.09.2022, 16.30 Uhr) zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Vollernter und ein Audi an einer Fahrbahnverengung kollidierten. Der 28 Jahre alte Fahrer des Vollernters registrierte anscheinend den Zusammenstoß nicht und setzte seine Fahrt fort. Er konnte allerdings ermittelt werden, weil der 31 Jahre alte Audifahrer eine Dash-Cam mitführte. Im Nachgang wird im Hinblick auf eine Fahrerflucht geprüft, ob der Fahrer wegen der Übergröße seines Fahrzeugs eine Kollision überhaupt bemerkte.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de