Landau in der Pfalz: Hainfeld - Von der Sonne geblendet

Slide background
Unfall Hainfeld
ots/Polizeidirektion Landau
27 Sep 18:18 2022 von Presseportal.de Print This Article

Hainfeld (ots) -

Beim Abbiegen in "engem Bogen" in die Edesheimer Straße kollidierte am Montagmorgen (26.09.2022, 10.30 Uhr) ein 50 Jahre alter Autofahrer mit einem vorfahrtsbedingt wartenden Motorradfahrer. Er war nach eigenen Angaben von der Sonne geblendet worden und übersah hierbei den Kradfahrer. Während an seinem Fahrzeug leichter Sachschaden entstand, wurde das Motorrad wegen austretendem Motorenöl abgeschleppt. Da die Fahrbahn mit den Betriebsstoffen verunreinigt war, musste eine Spezialfirma für die Säuberung anrücken. Die Gesamtschadenshöhe liegt bei knapp 5.000 Euro.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de