Duisburg: Hamborn - Eine Verletzte bei Unfall auf der Dieselstraße

Slide background
Polizei Duisburg
ots/Polizei Duisburg
09 Aug 18:48 2021 von Presseportal.de Print This Article

Duisburg (ots) - Auf der Dieselstraße sind am Samstagabend (7. August, 20:40 Uhr) zwei Autos zusammengestoßen. Eine 22-jährige Renault-Fahrerin hatte beim Verlassen des dortigen Klinikgeländes einem BMW die Vorfahrt genommen. Die 24-Jährige am Steuer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte gegen den Renault. Sie gab an, unverletzt zu sein und lehnte eine ärztliche Behandlung ab. Die 22-jährige Renault-Fahrerin kam zur stationären Behandlung ins Krankenhaus. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.


Quelle: Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de