Hamborn: Vorfahrt genommen - 19-Jähriger bei Unfall verletzt

Slide background
Unfallauto
ots/Polizei Duisburg
14 Jul 18:56 2021 von Presseportal.de Print This Article

Duisburg (ots) - Ein Renault- und ein Peugeot-Fahrer sind in der Nacht zu Mittwoch (14. Juli, 0:25 Uhr) auf einer Kreuzung in Hamborn zusammengestoßen. Der 20-jährige Mann am Steuer des Renault Clio hat dem 19-jährigen die Vorfahrt genommen, als er aus der Emscherstraße auf die Alleestraße fuhr. Weil sich der Peugeot-Fahrer bei dem Unfall verletzte, brachte ihn ein Rettungswagen ins Krankenhaus. Beide Autos waren nicht fahrbereit und wurden abgeschleppt.


Quelle: Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de