Neubrandenburg: Handbremse vergessen-PKW rollt in Heringsdorf in Sackgraben

Slide background
Pkw im Sackkanal
ots/Polizeipräsidium Neubrandenburg
21 Jän 19:24 2023 von Presseportal.de Print This Article

Heringsdorf/Insel Usedom (ots) -

Am 21.01.2023 gegen 08:40 Uhr ereignete sich in Heringsdorf ein Verkehrsunfall, bei welchem ein Fahrzeug in einen Kanal rutschte. Eine 27-jährige deutsche Staatsbürgerin parkte ihren Opel Corsa in der Kanalstraße ab, sicherte diesen jedoch nicht gegen Wegrollen mit der Handbremse oder durch Einlegen eines Ganges. Aufgrund dieser Tatsache rollte der PKW auf leicht abschüssigem Untergrund ca. 50m rückwärts in den Sackkanal und befand sich bis zur Fensterleiste im Wasser. Das Fahrzeug musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Der Schaden kann noch nicht genau beziffert werden. Personen wurden beim Verkehrsunfall nicht verletzt.


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de