Neustadt/Weinstraße: Handgreiflichkeiten in der Innenstadt

Slide background
Pressebericht
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
04 Jul 08:05 2021 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße (ots) - Am 03.07.2021, gegen 20:30 Uhr, konnte im Rahmen der Streife festgestellt werden, dass es auf dem Marktplatz, in Neustadt/Weinstraße, zu Streitigkeiten zwischen zwei Personengruppen kommt. Noch bevor die Gruppen von den Polizeibeamten getrennt werden konnte, kam es zu weiteren Handgreiflichkeiten. Grund für die Streitigkeiten dürfte wohl sein, dass es zu Unstimmigkeiten zwischen den Betreibern eines Restaurants und einer Gruppe Gäste gekommen war. Es wurden Strafanzeigen wegen Beleidigung, sowie Körperverletzung aufgenommen und der Gästegruppe ein Platzverweis erteilt.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de