Neustadt/Weinstraße: Handhubwagen und Gartenhacke sichergestellt - Eigentümer gesucht

Slide background
Handhubwagen
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
30 Okt 16:12 2022 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am 27.10.2022 wurden bei einem Polizeieinsatz in Neustadt/Weinstraße ein gelber Handhubwagen ("Ameise"), sowie eine Gartenhacke sichergestellt. Beide Gegenstände stammen vermutlich aus einem Diebstahl. Der Handhubwagen, sowie die Gartenhacke wurden von einem 67-jährigen Mann durch das Stadtgebiet transportiert. Gegen diesen wurde ein Strafverfahren wegen des Verdachts des Diebstahls eingeleitet. Es wird angenommen, dass beide Gegenstände zuvor im Stadtgebiet entwendet wurden. Da bis dato keine Eigentümer ermittelt werden konnten, werden diese gebeten sich mit der Polizeiinspektion Neustadt/W. in Verbindung zu setzten.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de