Bochum: Handy entwendet! Wer kennt diesen Mann?

Slide background
Wer kennt diesen Mann?
ots/Polizei Bochum
12 Aug 13:48 2020 von Presseportal.de Print This Article

Bochum (ots) - Am 3. Juli, gegen 15.15 Uhr, kam es in Bochum-Wattenscheid zu einem Diebstahl.

Ein noch unbekannter Tatverdächtiger hatte an der Marienstraße aus einer Laube in der dortigen Kleingartenanlage ein Mobiltelefon entwendet. Anschließend flüchtete er in unbekannte Richtung.

Mit richterlichem Beschluss ist jetzt ein Lichtbild der Tatverdächtigen zur Veröffentlichung in den Medien freigegeben worden.

Wer kennt den abgebildeten Mann?

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0234 909-8405 (-4441 außerhalb der Geschäftszeiten) entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de