Kassel: Handy von Rentnerin gestohlen

Slide background
Bahnhofshalle Gießen; Quelle: Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Kassel
Slide background
Symbolbild; Quelle: Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Kassel
22 Apr 18:32 2022 von Presseportal.de Print This Article

Gießen (ots) -

Opfer von Handydieben im Bahnhof Gießen wurde gestern Mittag (21.4.), gegen 12 Uhr, eine 64-Jährige aus Kiel.

Wie die Frau der Bundespolizei sagte, sei sie auf dem Weg zum Bahnsteig 2/3, im Bereich des Treppenaufganges, von bislang Unbekannten bedrängt und dabei offensichtlich bestohlen worden.

Zu den mutmaßlichen Tätern konnte die 64-Jährige keine Angaben mehr machen. Bei dem gestohlenen Mobiltelefon handelt es sich um ein Modell der Marke iPhone 8.

Zeugen gesucht!

Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat die Ermittlungen aufgenommen und ein Strafverfahren eingeleitet. Wer Angaben zu dem Diebstahl machen kann, wird gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 0561-816160 oder über www.bundespolizei.de zu melden.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de