Mannheim: Hanfplantage in Wohnung festgestellt

Slide background
Sichergestellt Hanfpflanzen, Drogen und Waffen
ots/Polizeipräsidium Mannheim
10 Okt 16:20 2020 von Presseportal.de Print This Article

Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - In einer Wohnung in Schwetzingen wurde am Donnerstagnachmittag eine Hanfplantage festgestellt. Aufgrund eines anonymen Hinweises überprüften Beamte des Polizeireviers Schwetzingen kurz nach 15 Uhr die Wohnung eines 37-jährigen Mannes in der Mannheimer Straße. Dabei wurde eine sogenannte Indoor-Plantage mit rund 130 Hanfpflanzen in zwei Räumen und auf dem Balkon der Wohnung festgestellt. Die aufgefundenen Pflanzen wurden abgeerntet und sichergestellt. Darüber hinaus stellten die Beamten über 1,1 Kilogramm bereits abgeerntete Marihuana-Blüten und Blattmaterial, über 50 Ecstasy-Tabletten sowie mehrere Waffen sicher.

Die weiteren Ermittlungen wegen unerlaubten Herstellens und Handelns mit Betäubungsmitteln durch das Polizeirevier Schwetzingen dauern an.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de