Mittelfranken: Harley-Davidson gestohlen

Slide background
Harley-Davidson
ots/Polizeipräsidium Mittelfranken
14 Apr 18:52 2021 von Presseportal.de Print This Article

Fürth (ots) - Am Dienstagvormittag (13.04.2021) entwendete im Fürther Stadtteil Mannhof ein bislang unbekannter Täter ein Motorrad der Marke Harley-Davidson. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Der Fahrer eines Motorrades der Marke Harley-Davidson hatte am Dienstagvormittag gegen 10:30 Uhr in der Stadelner Hauptstraße eine Panne und blieb mit seinem Fahrzeug liegen. Er stellte sein Fahrzeug ordnungsgemäß ab und verließ fußläufig für einige Zeit die Örtlichkeit.

Als er wieder an den Abstellort zurückkam, war seine Harley-Davidson verschwunden.

Die Polizeiinspektion Fürth ermittelt nun wegen des Verdachts eines Diebstahls. Zeugen, die Hinweise zum Verbleib des Motorrades geben können oder verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0911 75905 - 0 zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de