Offenburg: Haslach im Kinzigtal - Drogendepot aufgedeckt

Slide background
Bild
ots/Polizeipräsidium Offenburg
25 Okt 15:17 2023 von Presseportal.de Print This Article

Haslach im Kinzigtal (ots) -

Beamte des Polizeireviers Haslach sind am Montag gegen den illegalen Anbau von Betäubungsmitteln vorgegangen und haben hierbei ein Drogendepot entdeckt. Bei einer Wohnungsdurchsuchung in einem Mehrfamilienhaus konnten die Ermittler aus Haslach eine professionelle, für den Anbau von Cannabis ausgerichtete Anlage genauer feststellen. Insgesamt konnten mehr als ein Dutzend Cannabispflanzen sowie weiteres Blütenmaterial, diverse Samen und szenentypische Konsumutensilien sichergestellt werden. Der mutmaßliche Züchter und Bewohner der durchsuchten Wohnung war während der kompletten Durchsuchung anwesend, ein anschließender Drogenvortest verlief bei ihm negativ. Den 39-jährigen Bewohner erwartet eine Strafanzeige wegen unerlaubter Herstellung von Cannabis in nicht geringer Menge.

/to



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de