Wolfsburg : Heckscheibe mit Metallkugeln zerstört - Polizei sucht Zeugen

Slide background
Metallkugeln
ots/Polizei Wolfsburg
28 Dez 16:29 2021 von Presseportal.de Print This Article

Wolfsburg (ots) -

Schöningen, Salinenweg

27.12.2021, 09.00 Uhr - 10.10 Uhr

Die Polizei sucht Hinweise zu einer Sachbeschädigung, die sich Montagmorgen zwischen 09.00 Uhr und 10.10 Uhr in der Straße Salinenweg ereignete. Nach derzeitigem Kenntnisstand hatte eine 30 Jahre alte Fahrzeugbesitzerin ihren VW Polo dort auf einem Hinterhof abgestellt. Als sie am Montagmorgen zu ihrem Wagen kam stellte sie fest, dass Unbekannte die Heckscheibe ihres Fahrzeugs zerstört hatten.

Um den Wagen herum fand sie mehrere Metallkugeln, wie sie von einer Zwille oder einem Blasrohr verschossen werden können.

Durch die Zerstörung der Heckscheibe ist der Fahrzeugbesitzerin ein Schaden von mindestens 500 Euro entstanden.

Die Polizei hofft darauf, dass Zeugen Personen beobachtet haben, die möglicherweise mit einer Zwille oder anderem Gegenstand mit diesen Kugeln umhergeschossen haben.



Hinweise nimmt die Polizeiwache in Schöningen unter der Rufnummer 05352/95105-0 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de