München: Heiße Reifen (Aubing)

Slide background
ots/Feuerwehr München
Slide background
ots/Feuerwehr München
22 Jän 12:27 2022 von Presseportal.de Print This Article

München (ots) -

Samstag, 22. Januar 2022, 3.37 Uhr

Brunhamstraße

In der Nacht ist ein geparktes Fahrzeug durch einen Brand vollständig zerstört worden.

Ein Mitarbeiter eines privaten Winterdienstes bemerkte einen brennenden Transporter und rief die Notrufnummer 112 an.

Die Einsatzkräfte wurden vom Mitteiler an der Zufahrtsstraße erwartet und zu der Einsatzstelle gelotst. Dort angekommen, leiteten sie die ersten Löschmaßnahmen ein.

Da sich das Feuer im Laderaum von außen nicht ablöschen ließ, entschied sich der Einsatzleiter, die Seitentüre mit dem hydraulischen Spreizer zu öffnen. Die darin gestapelten Reifen konnten anschließend rasch abgelöscht werden.

Bei dem Einsatz wurde niemand verletzt.

An den umliegenden Fahrzeugen entstand augenscheinlich kein Schaden. Das Fachkommissariat der Polizei hat die Brandursachenermittlung aufgenommen.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr München, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de