Hemmoor - Verkehrsunfall infolge Sekundenschlafs

Slide background
Foto Polizei
ots/Polizeiinspektion Cuxhaven
26 Jun 18:34 2022 von Presseportal.de Print This Article

Cuxhaven (ots) -

Am 26.06.22 befuhr gegen 03:13 Uhr ein 22-jähriger Hemmoorer mit seinem Renault Twingo die B 73 in Hemmoor in Fahrtrichtung Cuxhaven. Aufgrund Sekundenschlafs kam er nach rechts von der Fahrbahn und überschlug sich mit seinem PKW. Den PKW, der im Bereich einer Baustelle zum Stehen kam, konnte er noch selbständig verlassen. Eine Wundversorgung des leicht verletzten erfolgte durch den alarmierten Rettungsdienst. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 6000 Euro geschätzt. Der Führerschein wurde beschlagnahmt.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de