Heppenheim: Polizei fragt - Wem gehört das Mountainbike?

Slide background
Wem gehört das Mountainbike?
ots/Polizeipräsidium Südhessen
08 Apr 14:51 2021 von Presseportal.de Print This Article

Heppenheim (ots) - Am Mittwoch (07.04.) wurden in der "Straße der Heimkehrer" sechs Fahrräder aufgefunden, die mit Kabelschlössern an Pfosten befestigt waren. Fünf der Räder konnten aufgrund bereits vorliegender Diebstahlsanzeigen zwischenzeitlich wieder an die rechtmäßigen Eigentümer ausgehändigt werden.

Den Besitzer eines Mountainbikes konnten die Ordnungshüter allerdings noch nicht ausfindig machen. Möglichwerweise hat er den Diebstahl seines Fahrrades, der sich vermutlich zwischen dem 27. März und dem 3. April ereignet hat, noch gar nicht bemerkt.

Wer kann Hinweise auf den Eigentümer des weißen 26 Zoll -Mountainbikes der Marke Bulls mit 27-Gang-Kettenschaltung, weißem Schutzblech hinten und der Rahmennummer SA70702980 geben oder vermisst ein solches Rad?



Hinweise bitte an die Ermittlungsgruppe der Polizeistation Heppenheim unter der Rufnummer 06252/7060.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de