Herborn - Polizei sucht mit Foto nach dreisten Diebinnen

Slide background
erste Unbekannte
ots/Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Lahn - Dill
Slide background
zweite Unbekannte
ots/Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Lahn - Dill
Slide background
Beide unbekannten Frauen
ots/Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Lahn - Dill
21 Apr 11:25 2022 von Presseportal.de Print This Article

Dillenburg (ots) - Bereits am 17.12.2021 meldete ein 73-Jähriger bei der Polizei, dass er wohl seine Geldbörse samt Bargeld und zwei Debitkarten auf dem Parkplatz des Aldi-Einkaufsmarktes in der Konrad-Adenauer-Straße verloren habe.

Offenbar fanden zwei Frauen die Geldbörse, begaben sich im Anschluss zur Sparkassen-Filiale in der Bahnhofstraße und hoben mit beiden Karten an zwei verschiedenen Automaten jeweils 2.000 Euro ab.

Beide Frauen wurden bei der Geldabhebung videografiert. Mit diesen Fotos bittet die Polizei nun die Öffentlichkeit um Mithilfe:

Wem sind die beiden Frauen auf den Fotos bekannt? Wer kann Hinweise zu den beiden Geldabheberinnen geben? Wem sind die Beiden auf dem Aldi-Parkplatz aufgefallen?



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Lahn - Dill, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de