Erfurt : Herrenloser Hund

Slide background
herrenloser Hund
ots/Landespolizeiinspektion Erfurt
03 Okt 14:30 2022 von Presseportal.de Print This Article

Erfurt (ots) - Am 03.10.2022 gegen 09:00 Uhr wurde durch polizeiliche Einsatzkräfte auf der Bundesautobahn 4 ein herrenloser Hund festgestellt. Dieser lief an der Autobahn auf dem Standstreifen entlang. Sein Besitzer konnte im Umfeld nicht festgestellt werden. Um mögliche Gefahren für Verkehrsteilnehmer und auch den Hund zu verhindern, wurde der Hund zunächst zum Inspektionsdienst Erfurt-Süd verbracht, um ihn später in ein Tierheim zu bringen. Kurz darauf meldete sich telefonisch der Halter des Hundes bei der Polizei, sodass dieser unverletzt und wohlauf, dem Eigentümer übergeben werden konnte. (CSch)



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de