Wilhelmshaven: Herrenloses Dreiradfahrrad entdeckt - Besitzer gesucht

Slide background
Fahrrad
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
29 Aug 12:25 2023 von Presseportal.de Print This Article

Wilhelmshaven (ots) -

Die Polizei Wilhelmshaven bittet um Unterstützung aus der Bevölkerung bei der Identifizierung des Eigentümers eines herrenlosen Fahrrads.

Ein aufmerksamer Bürger entdeckte das verschlossene Dreiradfahrrad, das auf dem Verbindungsweg zwischen Freiligrathstraße, Richtung Mörikestraße und Heinrich-Heine-Ring abgestellt war. Das Fahrrad wurde gesichert und ist derzeit angeschlossen. Leider konnte keine Rahmennummer ausfindig gemacht werden, die bei der Identifizierung des Besitzers helfen könnte.

Die Polizei möchte den rechtmäßigen Eigentümer des Fahrrads ausfindig machen und ruft daher dazu auf, sich mit der Polizei in Wilhelmshaven unter 04421-942-0 in Verbindung zu setzen, falls das Fahrrad vermisst wird oder jemand Informationen über den Besitzer hat.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de