Rhein-Kreis Neuss: Herrenloses E-Bike sucht Besitzer

Slide background
Sichergestelltes Fahrrad
ots/Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
14 Jul 11:48 2023 von Presseportal.de Print This Article

Meerbusch (ots) - Ein 51-jähriger Meerbuscher meldete am 04.06.2023 der Polizei ein Fundfahrrad an der Mozartstraße in Meerbusch. Die Beamten vor Ort stellten das Rad sicher. Nun wird der rechtmäßige Besitzer des E-E-Bikes gesucht.

Bei dem Herrenrad handelte es um oliv-/ khakifarbenes E-Bike der Marke Victoria vom Typ Trekking 12.9. Verschlossen war das Rad mit einem Felgenschloss. Die festangebrachte Fahrradschlosskette war durchtrennt. Das Fahrrad wirkte insgesamt neuwertig, wies aber diverse Beschädigungen auf. Die Bremszüge und Elektronikkabel vorne waren durchtrennt. Das Bedienfeld am Borddisplay war teilweise herausgebrochen.

Da ein Diebstahlsdelikt nicht ausgeschlossen werden kann, ermittelt das Kriminalkommissariat 23 in Meerbusch.

Es wird der rechtmäßige Besitzer gesucht. Wer dieses E-Bike vermisst oder Hinweise auf den Besitzer geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 02131-3000 zu melden.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de