Cuxhaven : Hilflose Person hinter Tür - Feuerwehr unterstützt Rettungsdienst

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
06 Dez 14:00 2020 von Presseportal.de Print This Article

Schiffdorf (ots) - Am frühen Samstagabend, den 05. Dezember 2020 wurde die Ortsfeuerwehr Schiffdorf, gegen 17:40 Uhr alarmiert. Eine hilflose Person konnte ihre Wohnungstür nicht mehr eigenständig öffnen, wodurch die Feuerwehr mit Spezialwerkzeug die Tür öffnete, um den Rettungsdienst einen Zugang zu schaffen. Die Feuerwehr unterstütze noch den Rettungsdienst und konnte gegen 18:30 Uhr die Einsatzstelle verlassen.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de