Neustadt/Weinstraße: Hochwertiges E-Bike entwendet

Slide background
Radon Render 8.0 625
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
30 Jul 17:39 2023 von Presseportal.de Print This Article

Niederkirchen b Deidesheim (ots) - Zwischen dem 26.07. und dem 27.07.2023, wurde vom Betriebsgelände eines Weinguts in der Hintergasse in Niederkirchen bei Deidesheim, ein hochwertiges E-Bike der Marke Radon entwendet. Der Geschädigte sicherte das E-Bike zwar mit einem Schloss gegen ein Wegfahren, jedoch schloss er dieses nicht an einen fest verbauten Gegenstand an. Da das Fahrradschloss vor Ort nicht aufgefunden wurde ist anzunehmen, dass das E-Bike nicht weggefahren, sondern auf andere Weise abtransportiert wurde.

Zeugen werden gebeten, sachdienliche Hinweise der Polizeiinspektion Haßloch zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de