Worms: Hohen-Sülzen - Verkehrsbehinderung nach Unfall auf B47

Slide background
B47, Gem. Hohen-Sülzen, Unfallbeschädigter PKW
ots/Polizeidirektion Worms
Slide background
B47, Gem. Hohen-Sülzen, Unfallstelle, Unfallbeteiligter Sattelzug
ots/Polizeidirektion Worms
05 Feb 20:35 2021 von Presseportal.de Print This Article

Worms (ots) - Am heutigen Morgen, gegen 07:00 Uhr kam es auf der Bundesstraße 47 wegen eines Verkehrsunfalls zu Verkehrsbehinderungen. Nach der Abfahrt Hohen-Sülzen, in Fahrtrichtung Worms, scherte eine 32-jährige Autofahrerin hinter einen Sattelzug zum Überholen auf die Gegenfahrbahn aus, obwohl ein weiterer Sattelzug entgegenkam. Hierbei schätzte sie die gefahrene Geschwindigkeit des entgegenkommenden LKW falsch ein und setzte den Überholvorgang weiter fort. Die Lastzüge bremsen daraufhin beide stark ab und steuern ihre Fahrzeuge jeweils nach rechts. Der PKW wurde dennoch zwischen beiden sich begegnenden Sattelzügen eingekeilt und streifte diese mit der rechten und linken Fahrzeugseite. Hierbei entstand Sachschaden von insgesamt 20.000 Euro. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand. Im Berufsverkehr kam es für ca. eine Stunde zu Verkehrsbehinderungen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de