Olpe: Hoher Sachschaden bei Wohnungsbrand

Slide background
Das beschädigte Haus. Bild: Polizei Olpe
ots/Kreispolizeibehörde Olpe
08 Mär 18:34 2021 von Presseportal.de Print This Article

Attendorn (ots) - Bei einem Wohnungsbrand in der Straße "Wippeskuhlen" in Attendorn am Samstag (6. März) gegen 18 Uhr ist ein Bewohner leicht verletzt worden. Nach derzeitigem Kenntnisstand erhitzte dieser beim Kochen Fett. Dieses geriet in Brand und griff auf die Küche über. Beide Hausbewohner konnten selbstständig das Gebäude verlassen, allerdings erlitt einer der Bewohner einen Schock und kam zur ambulanten Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Die Feuerwehr löschte das Feuer vor Ort. Von dem Brandgeschehen waren unter anderem das Obergeschoss und der Dachstuhl des Hauses betroffen. Der entstandene Schaden liegt im fünfstelligen Eurobereich. Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen vor Ort. Derzeit liegen keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de