Rotenburg: Hoher Schaden durch Lackkratzer - Polizei bittet um Hinweise

Slide background
zerkratzter VW Polo
ots/Polizeiinspektion Rotenburg
21 Okt 12:58 2021 von Presseportal.de Print This Article

Rotenburg (ots) - Hoher Schaden durch Lackkratzer - Polizei bittet um Hinweise

Zeven. Einen Schaden von mehreren tausend Euro hat ein noch unbekannter Täter oder eine unbekannte Täterin in der Nacht zum Dienstag vermutlich auf dem Parkplatz eines Wohnhauses in der Bahnhofstraße angerichtet. Zwischen 20 Uhr und dem nächsten Morgen war dort eine blauer VW Polo abgestellt. Der/die Unbekannte zerkratzte mit einem spitzen Gegenstand auf der gesamten Beifahrerseite den Lack des Fahrzeugs. Möglicherweise ist die Tat von Anwohnern oder Passanten beobachtet worden.

Hinweise erbitten die Ermittler der Zevener Polizei unter Telefon 04281/9306-0.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de