Wolfsburg : Holzbrücke über Sandteich beschädigt - Polizei sucht Zeugen

Slide background
beschädigte Brücke
ots/Polizei Wolfsburg
27 Okt 12:11 2021 von Presseportal.de Print This Article

Wolfsburg (ots) -

Süpplingenburg, Am Sandteich

24.10.2021, 20.00 Uhr - 25.10.2021, 20.00 Uhr

Unbekannte haben eine Holzbrücke über den sogenannten Sandteich beschädigt und damit einen Schaden von mindestens 1.000 Euro verursacht. Die Täter hatten dabei mit brachialer Gewalt die Hälfte des Geländers der Holzbrücke aus der Verankerung gebrochen. Die Tat geschah zwischen Sonntagabend 20.00 Uhr und Montagabend 20.00 Uhr.

Ein Spaziergänger hatte den Schaden am Montagabend entdeckt und eine Mitarbeiterin der Gemeinde Süpplingenburg benachrichtigt, die wiederum die Polizei alarmierte. Die Brücke wurde aus Sicherheitsgründen für Benutzer bis auf Weiteres gesperrt.

Die Beamten haben den Sachverhalt aufgenommen und ein Ermittlungsverfahren gegen Unbekannt wegen Sachbeschädigung eingeleitet.

Die Polizei hofft darauf, dass Zeugen verdächtige Personen beobachtet haben und bitte um Hinweise an die Polizeistation in Süpplingen, oder die Rufnummer 05351/521-0.



Quelle: Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de