Dortmund: Holzverschlag brannte in voller Ausdehnung

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
10 Dez 14:47 2020 von Presseportal.de Print This Article

Dortmund (ots) - Gegen 21 Uhr wurde die Feuerwehr in die Gevelsbergstraße alarmiert.

Dort brannte ein Holzverschlag, der sich in unmittelbarer Nähe zweier Gartenlauben befand, in voller Ausdehnung. Der Brand wurde durch die Feuerwehr unter Atemschutz schnell gelöscht.

Die angrenzenden Gartenlauben wurden geringfügig in Mitleidenschaft gezogen. Im Einsatz befanden sich die Einheiten der Feuerwache 3 (Neuasseln) sowie ein weiteres Löschfahrzeug der Feuerwache 4 (Hörde).



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Dortmund, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de