Duisburg: Homberg: Wem gehören diese Fahrräder?

Slide background
Wem gehören diese Räder?
ots/Polizei Duisburg
Slide background
Wem gehören diese Räder?
ots/Polizei Duisburg
06 Sep 16:37 2021 von Presseportal.de Print This Article

Duisburg (ots) - Die Polizei hat am Freitag, den 20. August zwei Fahrräder sichergestellt. Ein aufmerksamer Zeuge (44) alarmierte die Einsatzkräfte gegen 20:30 Uhr, weil er beobachtete, wie zwei Jugendliche im Hinterhof seines Wohnhauses auf der Saarstraße an insgesamt vier Rädern werkelten. Auf zwei von ihnen entkamen sie unerkannt, die anderen beiden blieben aneinandergekettet zurück - und stehen jetzt bei der Polizei.

Bei den Fahrrädern handelt es sich um zwei Mountainbikes in grau und grün. Das Graue ist von der Marke "DHX". Die Kripo ermittelt derzeit, ob die Räder bereits zuvor gestohlen wurden. Wer sie also auf den Fotos wiedererkennt, wird gebeten, unter der Rufnummer 0203 2800 Kontakt zum Kriminalkommissariat 35 der Duisburger Polizei aufzunehmen.

Journalisten wenden sich mit


Quelle: Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de