Datteln: Hubschrauberlandung nach Balkonsturz

Slide background
Rettungshaubschrauber
ots/Feuerwehr Datteln
Slide background
Foto der Einsatzstelle
ots/Feuerwehr Datteln
07 Jun 19:52 2022 von Presseportal.de Print This Article

Datteln (ots) -

Der Rettungsdienst der Feuerwehr Datteln wurde zunächst um 19:25 zu einem Balkonsturz auf der Castroper Straße alarmiert. Aufgrund der Schwere der Verletzung wurde sowohl der Löschzug als auch der Rettungshubschrauber Christoph 8 aus Lünen alarmiert. Mittels eines Zubringerfahrzeuges wurde der Arzt vom Landeplatz am Sportplatz "Südring" zur Einsatzstelle gebracht. Der Patient wurde nach der intensivmedizinischen Versorgung einem Krankenhaus der Maximalversorgung zugeführt. Im Einsatz befanden sich neben dem Rettungsdienst Datteln sowei der Hauptamtlichen Wache und der Rettungshubschrauber auch ein Notfallseelsorger. (SK)



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Datteln, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de