Landau in der Pfalz: Hundehalter sollten aufmerksam sein

Slide background
PI EDK
ots/Polizeidirektion Landau
16 Feb 13:41 2021 von Presseportal.de Print This Article

Bereits im vergangenen August wurden im Bereich Silvanerweg/Neugasse vergiftete Hackfleischbällchen durch Unbekannte ausgelegt (wir berichteten bereits am 25. August in einer Presseinformation). Am Wochenende wurden von einer Anwohnerin in der Kardinal-Wendel-Straße erneut Knochen und Schinkenstücke vor ihrem Anwesen aufgefunden, die womöglich ausgelegt wurden. Anhand einer Untersuchung wird derzeit festgestellt, ob diese mit Gift präpariert waren. Die Polizei appelliert zur Vorsicht, insbesondere Hundehalter sollten aufmerksam sein. In Bezug auf Verstoß gegen das Tierschutzgesetz wurden polizeiliche Ermittlungen aufgenommen.



Hinweise nimmt die Polizei in Edenkoben unter der Rufnummer 06323 9550 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de