Pirmasens: Hundekotbeutel-Mülleimer am Wedebrunnen durch Böller in Brand geraten

Slide background
Mülleimer
ots/Polizeidirektion Pirmasens
30 Dez 14:00 2021 von Presseportal.de Print This Article

Pirmasens (ots) -

Am Mittwoch, um 17:10 Uhr, wurde die Polizei von der Rettungsleitstelle über einen Mülltonnenbrand im Bereich Wedebrunnen/Wiesenstraße informiert. Ein unbekannter Täter hatte zuvor zwei größere Böller in den Mülleimer geworfen, wodurch die enthaltenen Plastikbeutel entzündet wurden. Die Feuerwehr konnte den Brand problemlos ablöschen. Die Schadenshöhe wird auf 200 Euro geschätzt.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331-520-0 oder per E-Mail [email protected] in Verbindung zu setzen.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de